Über Bohlen und die welt

Wer dachte, dass in den beiden büchern „Nichst als die wahrheit“ und „Hinter den kulissen“ alles gesagt worden ist, muss sich nun eines besseren belehren lassen. Deutschlands top-literat Dieter Bohlen kennt keine gnade und setzt mit seinem neuen buch „Meine hammer-sprüche“ einen weiteren meilenstein der selbstdarstellung. Mit aussagen wie "Das einzige, was der wirklich drauf hat, ist zahnbelag" oder "Ich hab' nichts gehört. Meine ohren waren gerade mit kotzen beschäftigt" unterstreicht Bohlen seinen eloquent-philosophischen intellekt und offeriert ein weiteres vor allem pädagogisch wertvolles buch. Sollte dem ein oder anderen interessierten die kunst des lesens nicht so geläufig sein, so gibt es das ganze natürlich auch als hörbuch und für die kleinen als comic zum ausmalen.
Man muss aber bohlen gerechterweise zugute halten, das er es schafft, mit völliger inhaltsleere, sowohl in seinen büchern als auch zwischen seinen ohren, gelt zu verdienen. Eine fähigkeit, um die den selbsternannten pop-titan viele seiner leser beneiden.
Ein kleiner fortschritt ist seine abschließende erkenntnis "Das Leben ist ein irrenhaus und ich bin der chef." Der „chef“ ist er sicher, allerdings nicht auf seiten der ärzte oder angestellten. So bleibt nur noch der wunsch, dass man seine freigänge doch etwas einschränken möge.

1 Comments:
Hmm I love the idea behind this website, very unique.
»
Kommentar veröffentlichen
<< Home